Nachrichtenzentrum
Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten
Ich bin eine Kategorieliste

Blitzschutzsysteme retten Leben, verhindern Sachschäden

Quelle : Sichuan Sunlight intelligente elektrische Ausrüstung Co., Ltd

Treffer: 168

Blitzschutzsysteme retten Leben, verhindern Sachschäden

Wenn Sie raten müssen, welche Gefahr zum größten Versicherungsverlust des Hausbesitzers führt, können Sie wegen all dieser Haussicherheitssysteme-Werbung Diebstahl sagen. Nach Angaben des Insurance Information Institute sind die Sachschäden durch Diebstahl tatsächlich rückläufig, 2017 nur noch 1 %. Demgegenüber machten die Schäden durch Feuer und Blitzschlag 35 % aller Schäden in diesem Jahr aus ist das bisher teuerste Versicherungsrisiko. Im vergangenen Jahr wurden fast 78.000 Versicherungsnehmern mehr als 900 Millionen US-Dollar an Blitzschäden gezahlt. Von 2016 bis 2018 stiegen die durchschnittlichen Kosten pro Schadensfall um erstaunliche 21%, bei einem durchschnittlichen Schadensfall von fast 12.000 US-Dollar. Der Anstieg der Arbeits- und Baukosten sowie die zunehmende Popularität von Smart-Home-Produkten sind die Hauptgründe für diesen Anstieg. Welche Hilfestellung hat die Installation eines Gewitterschutzsystems zur Schaffung einer Blitzschutzgemeinschaft, um Blitzschäden zu vermeiden?

lightning protection metal rod

Blitzschlagverlust kann verhindert werden

Wir können Blitzangriffe nicht stoppen, aber wir können verhindern, dass Gebäude und deren Inhalt beschädigt und Menschen verletzt werden. So wie wir Rauchmelder oder automatische Sprinkleranlagen in Gebäuden installieren, um Brände zu verhindern, können wir viele Dinge tun, um Blitze zu verhindern. Ähnlich wie bei anderen Sicherheitsmaßnahmen zu Hause ist die Schaffung einer Blitzschutzgemeinschaft ein kluger Weg, um das Risiko der häufigsten Wetterkatastrophen zu bewältigen. Nach Angaben des National Severe Storm Laboratory erreicht die Häufigkeit von Blitzeinschlägen den Boden bis zu 8 Millionen Mal pro Tag oder 100 Mal pro Sekunde. Warum ergreifen wir also keine Maßnahmen, um unser Leben zu schützen und Blitzschäden zu vermeiden? Zu den versicherbaren Blitzschäden zählen Unfall und fahrlässiger Tod, Feuer und Unterbrechung sowie Zerstörung wichtiger Datenbestände und technischer Infrastruktur. Das Blitzschutzsystem kann diese Schadensfälle durch den Einbau von Blitzschutz- Metallstäben eliminieren oder zumindest deutlich reduzieren.

Von Ben Franklin zum modernen Schutz

Das Donnerschlagschutzsystem geht auf Ben Franklins berühmtes Drachenexperiment im Jahr 1752 zurück. Ein Blitz schlug einen Schlüssel an der Drachenschnur ein, was Franklins Theorie bestätigte, dass der auf der Oberseite eines Gebäudes angebrachte Blitzschutz-Metallstab dieses vor Blitzeinschlägen schützen kann . Blitze schlagen in den Mast ein und werden durch Drähte zum Boden geleitet, wo er sich ableitet. Das heutige Donnerschlagschutzsystem ist komplexer, aber das Prinzip ist das gleiche. Das zertifizierte Schutzsystem verwendet die von UL gelisteten Blitzschutz-Metallstabmaterialien, um Blitzverluste zu verhindern und sicher im Boden zu verteilen, ohne die Struktur, die Bewohner oder den Inhalt zu beeinträchtigen. Darüber hinaus können diese Donnerschlagschutzsysteme Stromversorgung, Daten- und Kommunikationsleitungen sowie Überspannungen an gefährdeten Geräten verhindern. Der Bau- und Schutzplan des Blitzschutzverbandes trägt zur Schaffung einer Blitzschutzgemeinschaft bei, indem er Architekten und Bauherren ermutigt, das Blitzschutzsystem als Teil des Planungs- und Bauprozesses zu berücksichtigen. Wenn man bedenkt, dass die Kosten für die Verhinderung von Streiks weniger als 1% der Neubaukosten betragen, kann die Rendite groß sein.

lightning protection metal rod

Smart-Home-Geräte sind anfällig für Angriffe

Eine besondere Aufmerksamkeit verdient die Neuentwicklung der Popularisierung von Smart-Home-Geräten. Blitze beschädigen die Automatisierung und die angeschlossenen elektronischen Geräte und Geräte im ganzen Haus. Auch wenn sie mit Blitzschutz-Metallstäben ausgestattet sein können, sind diese integrierten Gebäudesysteme dennoch anfällig für Feuer und Überspannung. Blitze können elektronische Systeme und angeschlossene Geräte stören, degradieren und beschädigen, daher ist es sehr wichtig, eine Blitzschutzgemeinschaft für intelligente Strukturen zu schaffen. Am meisten Sorgen machen uns natürlich nach wie vor die Brände, die durch Blitzeinschläge verursacht werden. Nach Angaben der NFPA hat die örtliche Feuerwehr von 2007 bis 2011 jedes Jahr durchschnittlich 22.600 durch Blitzschlag verursachte Brände behandelt. Laut NFPA verursachten diese Brände jedes Jahr durchschnittlich 9 Tote unter der Zivilbevölkerung und Millionen direkter Sachschäden. Was ist der wichtigste Grund, warum Hausbesitzer und Eigentümer professionell zertifizierte Gewitterschutzsysteme installieren sollten? Es kann Leben retten und Blitzschäden verhindern.

Dies sind die Gründe, warum Sunlight der Meinung ist, dass Hausbesitzer und Eigentümer professionell zertifizierte Gewitterschutzsysteme installieren sollten. Wenn Sie mehr über Sunlight erfahren möchten, das seinen Kunden hochwertige Blitzschutz-Metallstabmaterialien bietet, behalten Sie bitte die offizielle Website von Sunlight im Auge. Wir werden relevante Produkte von Zeit zu Zeit aktualisieren, relevante Produktinformationen und Materialien bereitstellen und freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Beratung.

Tags: Blitzverlust verhindern, Blitzschutz Metallstab, Blitzschutz erstellen create

Gemeinschaft, Donnerschlagschutzsystem


Informationen zum Abonnement

Abonnieren Sie unseren täglichen Highlights-Newsletter, der direkt an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird, einschließlich Unternehmensnachrichten und Branchen-Updates.

Telefonnummer
Briefkasten
*
*
Verifizierungs-Schlüssel
*

news CENTER
Home > News > Industry News
I am a category list

Lightning protection systems save lives, prevent property damage

Source : Sichuan Sunlight intelligent electric equipment Co., ltd

Hits: 183

Lightning protection systems save lives, prevent property damage

If you have to guess which danger will lead to the biggest insurance loss of the homeowner, you may say theft because of all these home security system advertisements. According to the data of the Insurance Information Institute, the property losses caused by theft are actually declining, only 1% in 2017. On the other hand, the losses caused by fire and lightning accounted for 35% of all losses in that year, which is the highest cost insurance risk so far. Last year, nearly 78,000 policyholders were paid more than $900 million in lightning claims. From 2016 to 2018, the average cost of each claim increased by an astonishing 21%, with an average claim of nearly $12,000. The increase in labor and construction costs and the increasing popularity of smart home products are the main reasons for this increase. What help does installing thunder strike protection system to create lightning protection community have to prevent lightning loss?

lightning protection metal rod

Lightning stroke loss can be prevented

We can't stop lightning attack, but we can prevent it from damaging buildings and their contents and hurting people. Just as we may install smoke detectors or automatic sprinkler systems in buildings to prevent fires, we can do many things to prevent lightning. Similar to other home safety measures, create lightning protection community is a wise way to manage the risk of the most common weather disasters. According to the data of the National Severe Storm Laboratory, the frequency of lightning strikes reaching the ground is as high as 8 million times per day or 100 times per second. So why don't we take measures to protect our lives and prevent lightning loss? Insurable damage caused by lightning includes accidental and negligent death, fire and interruption and destruction of key data resources and technical infrastructure. The thunder strike protection system can eliminate or at least significantly reduce these potential claims by installing lightning protection metal rods.

From Ben Franklin to Modern Protection

The thunder strike protection system can be traced back to Ben Franklin's famous kite experiment in 1752. Lightning struck a key on the kite string, which confirmed Franklin's theory that the lightning protection metal rod installed on the top of a building can protect it from lightning strikes. Lightning strikes the pole and is conducted to the ground through wires, where it dissipates. Today's thunder strike protection system is more complex, but the principle is the same. The certified protection system uses the lightning protection metal rod materials listed by UL to prevent lightning loss and safely disperse it into the ground without affecting the structure, occupants or content. In addition, these thunder strike protection systems can prevent power supply, data and communication lines and power surges on vulnerable equipment. The construction and protection plan of Lightning Protection Association helps to create lightning protection community by encouraging architects and builders to take thunder strike protection system as part of the design and construction process. When you consider that the cost of preventing strikes is less than 1% of the cost of new construction, the return may be great.

lightning protection metal rod

Smart home devices are vulnerable to attack

A new development worthy of special attention is the popularization of smart home equipment. Lightning will damage the automation and connected electronic equipment and appliances in the whole house. Even though they may have lightning protection metal rods, these integrated building systems are still vulnerable to fire and surge. Lightning can disturb, degrade and damage electronic systems and connected equipment, so it is very important to create lightning protection community for intelligent structures. Of course, we are still most concerned about the fire caused by lightning strikes. According to NFPA data, from 2007 to 2011, the local fire department dealt with an average of 22,600 fires caused by lightning every year. NFPA said that these fires caused an average of 9 civilian deaths and millions of direct property losses every year. What is the most important reason why homeowners and owners should install professionally certified thunder strike protection systems? It can save lives and prevent lightning loss.

These are the reasons why Sunlight thinks that homeowners and owners should install professionally certified thunder strike protection systems. If you want to know more about Sunlight providing customers with high-quality lightning protection metal rod materials, please keep an eye on Sunlight's official website. We will update relevant products from time to time, and provide relevant product information and materials, and look forward to your visit and consultation.

Tags: prevent lightning loss, lightning protection metal rod, create lightning protection

community, thunder strike protection system


Subscribe to our daily highlights newsletter, which will be delivered directly to your email address, including company news and industry updates.

phone number
mailbox
*
*
Verification code
*

Subscription information