Nachrichtenzentrum
Heim > Nachrichten > Branchennachrichten
Ich bin eine Kategorieliste

Unterscheidung der Qualität von Graphit-Erdungskabeln

Quelle : Sichuan Sunlight intelligente elektrische Ausrüstung Co., Ltd.

Treffer: 168

Unterscheidung der Qualität von Graphit-Erdungskabeln
Der Graphit-Erdungsdraht hat die Form eines Kabels und wird durch fortschrittliche Produktionstechnologie aus kohlenstoffreichem Graphit und anderen Materialien hergestellt. Es ist ein nichtmetallischer elektrischer Leiter, korrosionsbeständig, rostfrei, Hochstromschlag ohne Gegenangriff, Hoch- und Niedertemperaturbeständigkeit, stabiler Erdungswiderstand, wartungsfrei, aktualisierungsfrei, sicher und zuverlässig. Es hat eine gute elektrische Leitfähigkeit und Stoßstromfestigkeitseigenschaften; zuverlässige Korrosionsbeständigkeit; stabile mechanische Struktur; gute thermische Stabilität; bequemer Transport und Bau, hohe Haftung am Boden; Verhinderung von Diebstahl und von Menschen verursachten Schäden sowie anderer traditioneller Erdung Software mit extrem komparativem Vorteil.

Die Verwendung von Graphiterdungselektroden in Verbindung mit Erdungsmodulen aus weichem Graphit kann den spezifischen Widerstand verringern und ist besser als andere herkömmliche Erdungselektroden. Dies spart 50% der Erdarbeiten beim Ausheben, verringert die Bauintensität, verkürzt die Bauzeit und senkt die Kosten um 50%. Die Lebensdauer beträgt mehr als 50 Jahre und es fallen keine sekundären Wartungskosten an. In den Berggebieten mit unbequemem Transport müssen keine schweren Geräte wie Schweißgeräte mitgeführt werden. Der Installationsprozess wird vereinfacht und die Verbindung wird nur überlappt. Die Installations- und Bauzeit wird erheblich verkürzt, die Gesamtkostenleistung ist hoch und alle Aspekte haben enorme Vorteile. Daher die Wahl der Erdungselektrode aus weichem Graphit in der Erdungstechnik mit hohem Bodenwiderstand.
grounding wire
Graphiterdungsdraht ist aufgrund seiner starken Vorteile in der Blitzschutzerdungsindustrie weit verbreitet, aber das Problem der Produktqualitätssicherung ist damit verbunden. Viele gefälschte Produkte sind auf dem Markt erschienen. Die Unterscheidung zwischen Gut und Böse hat oberste Priorität. Der flexible Graphit-Erdungsdraht besteht aus expandiertem Graphit und verschiedenen Verstärkungsmaterialien für Faser- und Metalldraht und wird mit einem Bindemittel versetzt.

Die erweiterte Graphitpackung, auch als flexible Graphitpackung bekannt, besteht aus flexiblem Graphitfaden durch Kernweben. Es ist mit einem glasfaserverstärkten Graphitfaden geflochten, um den Zündverlust des Produkts zu verringern. Die Packung aus expandiertem Graphit weist eine gute Selbstschmierfähigkeit und Wärmeleitfähigkeit, einen niedrigen Reibungskoeffizienten, eine starke Vielseitigkeit, eine gute Weichheit und eine hohe Festigkeit auf.

Die Qualität der Verpackung sollte anhand des Aussehens und der Festigkeit beurteilt werden, um festzustellen, ob das Aussehen glatt ist. Die Farbe der hochwertigen Graphitverpackung ist schwarz und hell. Überprüfen Sie, ob Graphitspäne durch leichtes Biegen abfallen. Eine schlechte Graphitpackung führt dazu, dass Graphitspäne abfallen. Die Packung des Graphits hängt hauptsächlich vom Kohlenstoffgehalt des Graphits und dem darin zugesetzten Metalldraht ab. Der Kohlenstoffgehalt von Graphit liegt im Allgemeinen über 98%, und der Metalldraht besteht aus Nickeldraht. Diese sind von der Oberfläche nicht sichtbar und erfordern in der Regel Labortests.

Chengdu Sunlight produziert hochwertige Erdungskabel zum Verkauf und als Referenz. Weitere Informationen zu Erdungsmaterialien finden Sie auf der Sunlight-Website.

Tag: Erdungskabel, Erdungskabel zu verkaufen

Informationen zum Abonnement

Abonnieren Sie unseren täglichen Highlights-Newsletter, der direkt an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird, einschließlich Unternehmensnachrichten und Branchen-Updates.

Telefonnummer
Briefkasten
*
*
Verifizierungs-Schlüssel
*

news CENTER
Home > News > Industry News
I am a category list

How to distinguish the quality of graphite grounding wire

Source : Sichuan Sunlight intelligent electric equipment Co., ltd

Hits: 154

How to distinguish the quality of graphite grounding wire
The graphite grounding wire is in the shape of a cable and is made of high-carbon graphite and other materials through advanced production technology. It is a non-metallic electrical conductor, corrosion-resistant, rust-free, high-current impact without counterattack, high and low temperature resistance, stable grounding resistance, maintenance-free, update-free, safe and reliable. It has good electrical conductivity and impact current withstand characteristics; reliable corrosion resistance; stable mechanical structure; good thermal stability; convenient transportation and construction, high adhesion to the soil; prevention of theft and man-made damage, and other traditional grounding Extremely comparative advantage software.

The use of graphite grounding electrodes in conjunction with soft graphite grounding modules can reduce resistivity and is better than other traditional grounding electrodes, saving 50% of excavation earthwork, reducing construction intensity, shortening construction time, and reducing costs by 50%. The service life is more than 50 years, and there is no secondary maintenance cost. In the mountainous areas with inconvenient transportation, there is no need to carry heavy equipment such as welding machines. The installation process is simplified and the connection is just overlapped. The installation and construction time is greatly shortened, the overall cost performance is high, and all aspects have huge advantages. Therefore, the choice of soft graphite grounding electrode in high soil resistivity grounding engineering.
grounding wire
Graphite grounding wire has been widely used in the lightning protection grounding industry due to its strong advantages, but the problem of product quality assurance comes with it. Many fake products have appeared on the market. How to distinguish between good and bad has become a top priority. The flexible graphite grounding wire is made of expanded graphite and various fiber and metal wire reinforcement materials, respectively, and added with a binder.

Expanded graphite packing, also known as flexible graphite packing, is made of flexible graphite thread through core weaving. It is braided by glass fiber reinforced graphite thread to reduce the loss on ignition of the product. Expanded graphite packing has good self-lubricity and thermal conductivity, low friction coefficient, strong versatility, good softness and high strength.

The quality of packing should be judged by appearance and strength to see if the appearance is smooth. The color of high-quality graphite packing is black and bright. Check to see if any graphite chips will fall off by gently bending. Poor graphite packing will cause graphite chips to fall off. Graphite packing mainly depends on the carbon content of graphite and the metal wire added in it. The carbon content of graphite is generally above 98%, and the metal wire is made of nickel wire. These are not visible from the surface and generally require laboratory tests.

Chengdu Sunlight produces high-quality ground wires for sale and reference. For more knowledge about grounding materials, please visit Sunlight website.

Tag: grounding wire, ground wires for sale

Subscribe to our daily highlights newsletter, which will be delivered directly to your email address, including company news and industry updates.

phone number
mailbox
*
*
Verification code
*

Subscription information