Nachrichtenzentrum
Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten
Ich bin eine Kategorieliste

Blitz- und Wassersicherheit für Freibäder

Quelle : Sichuan Sunlight intelligente elektrische Ausrüstung Co., Ltd

Treffer: 167

Blitz- und Wassersicherheit für Freibäder

Der Zweck dieses Papiers ist es, Benutzer über die Wassersicherheit und den Blitzschutz von Freibädern zu informieren. Blitzschutzmaßnahmen im Metallrohrleitungssystem von Freibädern sind ein Problem in den Sicherheits-, Risikomanagement- und Verlustkontrollverfahren von Unterhaltungseinrichtungen. Dieses Thema ist auch eine Frage, die das Sonnenlicht oft bekommt. Die Menschen sind besorgt, ob die Sicherheitsvorkehrungen bei Gewitter in Hallenbädern auch auf Außenanlagen angewendet werden sollten. Sollten Freibäder evakuiert werden oder sollten sie als sicher bei Sturm betrachtet werden? Sunlight bietet Erklärungen und weiterführende Ressourcen zu diesem Thema.

thunderstorm safety precautions

Es gibt viele Variablen, die unter der Bedingung der Blitzanbringung berücksichtigt werden müssen.

Wenn die Struktur von Freibadanlagen vollständige Sicherheitsvorkehrungen gegen Gewitter aufweist: 1) Materialien und Verfahren entsprechen den nationalen Sicherheitsnormen für Blitzschutzeinrichtungen ; 2) Installation durch einen qualifizierten LPI-zertifizierten Auftragnehmer wie das Sonnenlichtunternehmen; Und 3) zertifiziert von einer unabhängigen Inspektionsdienstorganisation wie dem LPI Intellectual Property Office, wird die Person im Gebäude als die sicherste betrachtet, die wir herstellen können, unabhängig vom internen System oder der Funktion des Gebäudes. In Ermangelung von Sicherheitsvorkehrungen für Gewitter muss jedoch berücksichtigt werden, welchen Weg der Blitz nimmt, um den Boden des Freibads zu erreichen. Blitze können sich entlang struktureller Rahmenelemente außerhalb des Umfangs des Freibads ausbreiten, können ein Metallrohrleitungssystem suchen oder Gerätekabel können die Quelle für den Erdungspfad sein. Wenn das Bauwerk keine Gewittersicherheitsvorkehrungen hat, gibt es keinen Kontrollmechanismus, was dazu führt, dass Blitze beliebig viele Wege suchen oder keine Wege finden.

Lichtbogen erzeugt zwischen unabhängigen Gewitter-Sicherheitsvorkehrungen.

Wenn ein Metallrohrleitungssystem durch Blitze oder andere Dinge erregt wird, liegen alle anderen Sicherheitsvorkehrungen bei Gewittern auf anderen Erdpotentialen. Unterschiedliche Erdpotentiale führen zu einem Stromfluss, entweder in den Geräten, die an zwei oder mehr Systeme angeschlossen sind, oder in deren Nähe, was zu Lichtbögen führen kann. Der Anschluss dieser Gebäudeerdungssysteme am Eingang des Gebäudes und an der Stelle, an der die Geräte mehrere Systeme miteinander verbinden, minimiert mögliche Potenzialunterschiede, was jetzt von den nationalen Elektrovorschriften und Blitzschutz-Sicherheitsnormen gefordert wird. Das Schwimmbadwasser wird weiter behandelt, um das Bakterienwachstum zu hemmen, was die potenzielle Leitfähigkeit erhöht. Jetzt sind wir mit so vielen Variablen konfrontiert, dass es schwierig ist, die Wassersicherheit und den Blitzschutz von Freibädern streng zu analysieren. Da gefährliche Situationen nur schwer vorherzusagen sind, werden die meisten Behörden die Politik der Reinigung von Freibädern unter stürmischen Bedingungen umsetzen, um jeden möglichen Kontakt zwischen wirklich guten Leitern (menschlichem Körper) und potenziell leitfähigem Beckenwasser zu reduzieren. Auch bei der Reinigung des Pools taucht ein weiteres Problem auf, das gelöst werden muss. Nach der Reinigung des Freibades können die Kunden der Anlage den Duschraum betreten und sich in der Nähe des Metallrohrleitungssystems und des Metallabflusssystems aufhalten. Oder sie können eine Mitfahrgelegenheit anfordern, um eine Verbindung zu einem festen Telefon herzustellen, das einen Blitzpfad bereitstellen kann. Wenn diese Kunden außerdem auf dem Parkplatz zu ihren Autos rennen, werden sie direkt weiter getroffen (bis sie in die sicheren Autos einsteigen). Unter Berücksichtigung aller Variablen und möglichen Szenarien sind die Wassersicherheit und der Blitzschutz von Freibädern nicht einfach zu lösen.

thunderstorm safety precautions

Sunlight ist der Ansicht, dass aufgrund des unvorhersehbaren Blitzverhaltens der beste Weg für die Wassersicherheit und den Blitzschutz von Freibädern darin besteht, dass Freizeiteinrichtungen einen konservativen, aber vernünftigen Plan für die Reaktion und Vorbereitung des Managements erstellen. Schließlich besteht die ideale Methode darin, das Sicherheitsproblem zu lösen, indem während der Planung und des Baus von Anlagen Gewittersicherheitsvorkehrungen für das Bauwerk festgelegt werden. Um mehr über die besten Methoden der Wassersicherheit und des Blitzschutzes in Freibädern zu erfahren oder Ihr umfassendes Verständnis dieser Sicherheitsvorkehrungen bei Gewitter zu verbessern, lesen Sie bitte unseren Blitzschutz-Leitfaden und behalten Sie die offizielle Sunlight-Website im Auge. Wir werden relevante Produkte von Zeit zu Zeit aktualisieren, relevante Produktinformationen und Materialien bereitstellen und freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Beratung.

Tags: Gewittersicherheitsvorkehrungen, Freibad, Metallrohrleitungssystem, Wassersicherheit und Blitzschutz Freibad.


Informationen zum Abonnement

Abonnieren Sie unseren täglichen Highlights-Newsletter, der direkt an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird, einschließlich Unternehmensnachrichten und Branchen-Updates.

Telefonnummer
Briefkasten
*
*
Verifizierungs-Schlüssel
*

news CENTER
Home > News > Industry News
I am a category list

Lightning and Aquatics Safety for Outdoor Pools

Source : Sichuan Sunlight intelligent electric equipment Co., ltd

Hits: 176

Lightning and Aquatics Safety for Outdoor Pools

The purpose of this paper is to let users know about the water safety and lightning protection of outdoor swimming pools. Lightning protection measures in metal pipeline system of outdoor swimming pool are a problem in safety, risk management and loss control procedures of entertainment facilities. This topic is also a question sunlight often receives. People are worried about whether thunderstorm safety precautions in indoor swimming pools should also be applied to outdoor facilities. Should outdoor swimming pools be evacuated, or should they be considered safe to use in storms? Sunlight provides explanations and follow-up resources on this issue.

thunderstorm safety precautions

There are many variables to be considered under the condition of lightning attachment.

If the structure of outdoor swimming pool facilities has complete thunderstorm safety precautions: 1) materials and methods meet the national safety standards for lightning protection devices; 2) Installation by a qualified LPI certified contractor such as sunlight Company; And 3) certified by a third-party inspection service organization such as LPI Intellectual Property Office, the individual in the building will be considered as the safest one we can manufacture, regardless of the internal system or function of the building. However, in the absence of thunderstorm safety precautions, it is necessary to consider what path lightning takes to reach the ground of outdoor swimming pool. Lightning may propagate along structural frame members outside the perimeter of outdoor swimming pool, it may seek metal pipeline system, or equipment wiring may be the source of providing grounding path. If the structure has no thunderstorm safety precautions, there is no control mechanism, which leads to lightning seeking any number of paths or lack of paths.

Arc generated between independent thunderstorm safety precautions.

When a metal pipeline system is excited by lightning or other things, any other thunderstorm safety precautions will be at different ground potentials. Different ground potentials will cause current to flow, either in the equipment connected to two or more systems or near them, which may cause arcing. Connecting these building grounding systems at the entrance to the building and at the place where the equipment interconnects multiple systems minimizes any potential differences, which is now required by the national electrical code and lightning protection safety standards. Swimming pool water is further treated to inhibit bacterial growth, which increases potential conductivity. Now we are faced with so many variables that it is difficult to strictly analyze the water safety and lightning protection of outdoor swimming pools. Because it is difficult to accurately predict dangerous situations, most authorities will implement the policy of cleaning outdoor swimming pools under stormy conditions to reduce any potential contact between really good conductors (human bodies) and potential conductive pool water. Even in the scene of cleaning the pool, another problem that needs to be dealt with appears. After cleaning the outdoor swimming pool, customers of the facility may walk into the shower room and stand near the metal pipeline system and metal drainage system. Or they may call for a ride to connect to a fixed telephone that can provide a lightning path. In addition, if these customers run to their cars in the parking lot, they will be further hit directly (until they enter the safe cars). When all variables and possible scenarios are considered, the water safety and lightning protection of outdoor swimming pools are not easy to solve.

thunderstorm safety precautions

Sunlight believes that because lightning behavior is unpredictable, the best way for water safety and lightning protection of outdoor swimming pools may be for recreational facilities to make a conservative but common-sense plan for management response and preparation. Finally, the ideal method is to solve the safety problem by setting thunderstorm safety precautions for the structure during the design and construction of facilities. To learn more about the best methods of water safety and lightning protection in outdoor swimming pools, or to enhance your comprehensive understanding of these thunderstorm safety precautions, please check our lightning protection guide and keep an eye on Sunlight official website. We will update relevant products from time to time, and provide relevant product information and materials, and look forward to your visit and consultation.

Tags: thunderstorm safety precautions, outdoor swimming pool, metal pipeline system, water safety and lightning protection of outdoor swimming pool.


Subscribe to our daily highlights newsletter, which will be delivered directly to your email address, including company news and industry updates.

phone number
mailbox
*
*
Verification code
*

Subscription information