Nachrichtenzentrum
Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten
Ich bin eine Kategorieliste

Sunlight veranstaltete eine Online-Konferenz zur Überarbeitung der Standards der Energiewirtschaft

Quelle : Sichuan Sunlight intelligent electric equipment Co., ltd

Treffer: 56

Sunlight veranstaltete eine Online-Konferenz zur Überarbeitung der Standards der Energiewirtschaft

Am 10. Juni 2020 wurde das Revisionstreffen zu den "Technischen Bedingungen für leitfähige Korrosionsschutzbeschichtungen für die Erdung in der Elektrotechnik" und "Richtlinien für den Bauprozess für Ionenerdungsgeräte mit langsamer Freisetzung für die Elektrotechnik" online vom Technischen Komitee für Normung veranstaltet Erdungstechnik in der Energiewirtschaft. Die Organisatoren waren das State Grid Shaanxi Forschungsinstitut für elektrische Energie, das State Grid Stromforschungsinstitut Wuhan Nanrui Co., Ltd., Sunlight Chengdu Xihanggang Electric Manufacturing Co., Ltd.

An dem Treffen nahmen 27 Unternehmen teil, darunter das State Grid Shaanxi Electric Power Company, das Global Energy Internet Research Institute, das State Grid Beijing Institute für Wirtschaft und Technologie, das State Grid Shaanxi Electric Power Research Institute, die Tsinghua University, die Universität für Wissenschaft und Technologie Beijing und die Sichuan University , Universität für elektronische Wissenschaft und Technologie, China Power Engineering Consulting (Group) Corporation, PowerChina, Sunlight Company usw. mit insgesamt 38 Teilnehmern.

Während des Treffens diskutierten die Experten sorgfältig die technischen Probleme der Erdung in der Energietechnik, kombiniert mit der neuesten Erdungsprodukttechnologie von Sunlight, standardisierten die Erdungstechnologie und förderten die Entwicklung der Erdungssystemtechnologie in China.

Informationen zum Abonnement

Abonnieren Sie unseren täglichen Highlights-Newsletter, der direkt an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird, einschließlich Unternehmensnachrichten und Branchen-Updates.

Telefonnummer
Briefkasten
*
*
Verifizierungs-Schlüssel
*

news CENTER
Home > News > Industry News
I am a category list

Sunlight hosted an online conference on the revision of power industry standards

Source : Sichuan Sunlight intelligent electric equipment Co., ltd

Hits: 46

Sunlight hosted an online conference on the revision of power industry standards

  On June 10, 2020, the revision meeting on "Technical Conditions of Conductive Anticorrosive Coatings for Electric Power Engineering Grounding" and "Construction Process Guidelines for Slow-Release Ion Grounding Devices for Electric Power Engineering" was hosted online by the Standardization Technical Committee of Power Grounding Technology in the Energy Industry. The organizers were State Grid Shaanxi Electric Power Research Institute, State Grid Electric Power Research Institute Wuhan Nanrui Co., Ltd., Sunlight Chengdu Xihanggang Electric Manufacturing Co., Ltd.

  The meeting was attended by 27 companies including State Grid Shaanxi Electric Power Company, Global Energy Internet Research Institute, State Grid Beijing Institute of Economics and Technology, State Grid Shaanxi Electric Power Research Institute, Tsinghua University, University of Science and Technology Beijing, Sichuan University, University of Electronic Science and Technology, China Power Engineering Consulting (Group) Corporation, PowerChina, Sunlight Company, etc., with a total of 38 participants.

  In the meeting, the experts carefully discussed the technical issues of grounding in power engineering, combined with the latest grounding product technology represented by Sunlight, standardized the grounding technology and promoted the development of grounding system technology in China.

Subscribe to our daily highlights newsletter, which will be delivered directly to your email address, including company news and industry updates.

phone number
mailbox
*
*
Verification code
*

Subscription information