PRODUKTZENTRUM
Heim > Produkte > Widerstandsreduzierung

Erdungsverstärkungsmaterial

SWL-Erdungsverstärkungsmaterial ist ein neues pulverförmiges Erdungsmaterial, das durch die langfristige Praxis von Sunlight verbessert wurde. Diese Produktreihe weist eine effektive Beständigkeit gegen Reduktion, eine hohe Korrosionsbeständigkeit und eine stabile Leitfähigkeit auf. Es entspricht den internationalen IEC-Standards. Diese Produktreihe eignet sich für integrierte Erdungssysteme wie Strom, Metallurgie, Petrochemie, Eisenbahn, Telekommunikation usw.
Erdungsverstärkungsmaterial

1. Umweltfreundlich: In Bezug auf Rohstoffe prüft und kontrolliert Sunlight Schwermetalle in Rohstoffen, um sicherzustellen, dass sie den Umweltschutzanforderungen entsprechen. Während des Baus kann eine angemessene Materialpartikelverteilung Staub effektiv reduzieren.

2. Korrosionsschutz: Die Rohstoffe haben eine hohe Leitfähigkeit und stabile physikalische Eigenschaften und reagieren chemisch nicht mit Metallmaterialien. Auf der Baustelle wird GEM nach dem Mischen mit Wasser zu einem Kolloid und haftet nach dem Erstarren eng an der Metallgrundelektrode, um zu verhindern, dass die Elektrode durch ätzende Gase, Säuren, Laugen und Salze korrodiert.

3. Widerstand effizient reduzieren: Der spezifische Widerstand von GEM ist kleiner als der des Bodens, und das gebildete Gel dringt in den Boden ein, vergrößert die Kontaktfläche zwischen Elektrode und Boden und verringert dadurch den Widerstand.

4. Stabile Leitfähigkeit: Die Verbindung geht weder mit den Jahreszeiten verloren, noch tritt eine Reaktion auf, wodurch die Stabilität der Leitfähigkeit in Bezug auf Temperatur, Feuchtigkeit und Umgebungsmedien gewährleistet wird.

  Mehrere Pakete für Option

Da GEM körnig und staubig ist und die Bequemlichkeit und Umweltfreundlichkeit von Transport und Konstruktion berücksichtigt, bieten wir normalerweise 25-kg-Beutelverpackungen an. Der Einfachheit halber können wir Fässer und Beutel mit 10 kg und 11,3 kg (25 lb) mit Griffverpackung versehen.

Grounding Enhanching Material

Erdungsverstärkungsmaterial

Beschreibung

PRODUCT CENTER
Home > Products > Resistance Reduction

Grounding Enhanching Material

SWL grounding reinforcement material is a new powdered grounding material, which has been improved by Sunlight's long-term practice. This product series has effective resistance to reduction, high corrosion resistance and stable conductivity. It complies with IEC international standards. This product series is suitable for integrated grounding systems such as electric power, metallurgy, petrochemical, railway, telecommunications, etc.
Grounding Enhanching Material

  1. Environmentally friendly: Regarding raw materials, Sunlight inspects and controls heavy metals in raw materials to ensure that they meet environmental protection requirements. During construction, reasonable material particle distribution can effectively reduce dust.

  2. Anti-corrosion: The raw materials have high conductivity and stable physical properties, and will not chemically react with metal materials. At the construction site, GEM will become a colloid after being mixed with water, and will adhere closely to the metal ground electrode after solidification to prevent the electrode from being corroded by corrosive gases, acids, alkalis, and salts.

  3. Efficiently reduce resistance: The resistivity of GEM is smaller than that of soil, and the gel formed will penetrate into the soil, increasing the contact area between the electrode and the soil, thereby reducing the resistance.

  4. Stable conductivity: The compound will not be lost with the seasons, nor will any reaction occur, thus ensuring the stability of the conductivity in temperature, humidity and environmental media.

  Multiple packages for option

  Since GEM is granular and dusty, considering the convenience and environmental friendliness of transportation and construction, we usually provide 25 kg bag packaging. For convenience, we can provide 10 kg and 11.3 kg (25 lb) barrels and bags with handle packaging.

Continuous PU Sandwich Panel Production Line

Continuous PU Sandwich Panel Production Line

Description