PRODUKTZENTRUM
Heim > Produkte > Exothermes Schweißen

E-mehr

Die von unserer Firma Sunlight entwickelte neue Generation des exothermen Schweißens mit elektronischer Zündung eignet sich auch für verschiedene Verbindungsformen des traditionellen exothermen Schweißens. Es ist technologisch sicherer und bequemer.
E-mehr

Die elektronische Zündserie Sunlightweld ™ E-plus wurde in den USA patentiert und verfügt über eine UL-Zertifizierung, eine CE-Zertifizierung und eine RoHS-Zertifizierung. Es ist eine neue Generation der exothermen Schweißtechnik.

Eigenschaften:

1. Kein Zündpulver

E-plus verwendet einen elektronischen Anlasser mit einer wiederaufladbaren Batterie für die Zündung, und es gibt kein Zündpulver, wodurch E-plus leicht zu transportieren, sicherer und windunempfindlich ist.

2. Metallpulver-Schichtdesign

Das Metallpulver von E-plus wird in zwei Schichten in den Becher gegeben und zweimal umgesetzt, wodurch die Thermitreaktion vollständiger und die Flammenlänge kürzer wird.

3. Umweltfreundlich

Der E-Plus-Becherkörper und der Deckel sind an der Thermitreaktion beteiligt, und nach dem Betrieb treten nur geringe Rückstände auf.

4. Kompatibel mit herkömmlichen Formen

Sunlightweld-Formen sind kompatibel mit E-Plus, Rohrpulver und Beutelpulver.

Beschreibung

PRODUCT CENTER
Home > Products > Exothermic Welding

E-plus

The new generation of electronic ignition exothermic welding developed by our Sunlight company is also suitable for various connection forms of traditional exothermic welding. It is more technologically safe and convenient.
E-plus

  Sunlightweld™ E-plus electronic ignition series has been patented in the United States and has UL certification, CE certification and RoHS certification. It is a new generation of exothermic welding technology.

  Features:

  1. No ignition powder

  E-plus uses an electronic starter with a rechargeable battery for ignition, and there is no ignition powder, which makes E-plus easy to transport, safer and not affected by wind during construction.

  2. Metal powder layered design

  The metal powder of E-plus is put into the cup in 2 layers and reacted in 2 times, which makes the thermite reaction more complete and the flame length shorter.

  3. Environmentally friendly

  The E-plus cup body and lid participate in the thermite reaction, and there is only a small amount of residue after operation.

  4. Compatible with traditional molds

  Sunlightweld molds are compatible with E-plus, tube powder and bag powder.

Description
Inquiry
*
*