Nachrichtenzentrum
Heim > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten
Ich bin eine Kategorieliste

E-plus: Effizientes exothermes Schweißen

Quelle : Sichuan Sunlight intelligent electric equipment Co., ltd

Treffer: 75

E-plus: Effizientes exothermes Schweißen

Das exotherme Schweißen ist das Ergebnis eines Prozesses, bei dem die molekulare Vereinigung von zwei oder mehr metallischen Leitern durch eine chemische Reaktion erreicht wird. Diese molekulare Bindung verbessert die mechanischen, elektrischen und korrosionsbedingten Eigenschaften in Bezug auf jede mechanische Verbindung.

Das innovative E-Plus und die elektronische Zündung bieten wesentlich effizientere Ergebnisse, sparen Kosten und bieten zusätzliche Sicherheit.

  Perfekte Gewerkschaften

Das exotherme Schweißen E-plus ist der beste Modus, um in jeder Installation, die eine Erdungsverbindung erfordert, dauerhafte, zuverlässige und leitfähige Verbindungen herzustellen. Die molekulare Vereinigung, nicht nur die Mechanik, stellt die Verbindung während der Lebensdauer des Gebäudes in einem genau definierten Prozess sicher.

  Effizienz

Das exotherme E-plus-Schweißen verbessert die Konstruktionseffizienz erheblich, was sich in keinen Vorbereitungsarbeiten, einer schnellen chemischen Reaktion und weniger Rückständen niederschlägt. Im Vergleich zum herkömmlichen exothermen Schweißen kann E-plus die Zeit jedes Verbindungspunkts um etwa 40% reduzieren und so die Bauzeit erheblich verkürzen.

  Sicherheit

Im Vergleich zum herkömmlichen exothermen Schweißen enthält E-plus kein Zündpulver, wodurch das Produkt während des Transports und der Konstruktion sicherer wird. Darüber hinaus ist E-plus technisch anders. Wenn es reagiert, ist die Flammenlänge kürzer, was die Arbeitssicherheit verbessert.

  Kosteneinsparung

Das einzigartige E-plus ist für jede Art von Verbindung geeignet, reduziert die Logistikkosten, minimiert Fehler und Vorbereitungszeiten und erhöht die Effizienz des Prozesses auch bei windigem oder feuchtem Wetter.

  Wie funktioniert es?

  Höhere Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit in fünf Schritten:

1. Form und Leiter vorheizen.

2. Form und Leiter befestigen und Klemmen anschließen.

3. Stellen Sie den E-Plus-Becher in den Graphitformbehälter. Der # Bechertyp ist in jeder Form angegeben.

4. Drücken Sie gleichzeitig die beiden Tasten des elektronischen Zündstarters.

5. Nehmen Sie die Schweißnaht.

Preheat mold and conductorPlace E-plus cupConnect ignition starterPress bottomIgnition complete

Informationen zum Abonnement

Abonnieren Sie unseren täglichen Highlights-Newsletter, der direkt an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird, einschließlich Unternehmensnachrichten und Branchen-Updates.

Telefonnummer
Briefkasten
*
*
Verifizierungs-Schlüssel
*

news CENTER
Home > News > Company News
I am a category list

E-plus: Efficient exothermic welding

Source : Sichuan Sunlight intelligent electric equipment Co., ltd

Hits: 21

E-plus: Efficient exothermic welding

  Exothermic welding is the result of a process that achieves the molecular union of two or more metallic conductors through a chemical reaction. This molecular bond improves the mechanical, electrical and corrosion-related properties with respect to any mechanical connection.

  The innovative E-plus and the electronic ignition offers much more efficient results, saving costs and providing an extra in security.

  Perfect unions

  The exothermic welding E-plus is the best mode to make permanent, reliable and high conductivity connections in every installation that requires earthing connection. The molecular union, not only mechanic, ensures the connection during the lifetime of the building in a well-defined process.

  Efficiency

  E-plus exothermic welding comprehensively improves construction efficiency, which is reflected in no preparation work, rapid chemical reaction and fewer residues. Compared with traditional exothermic welding, E-plus can reduce the time of each connection point by about 40%, greatly shortening the construction period.

  Safety

  Compared with traditional exothermic welding, E-plus has no ignition powder, which makes the product safer during transportation and construction. In addition, E-plus is technically different. When it reacts, the flame length is shorter, which improves the labour security.

  Cost saving

  The unique E-plus is suitable for any type of connection, it reduces logistics costs, minimizes errors and preparation times and increases the efficiency of the process, even in windy or humid weather conditions.

  How does it work?

  Greater convenience of usage and security in five steps:

  1. Preheat mould and conductor.

  2. Fix mould and conductor and connect the clamps.

  3. Put the E-plus cup in the graphite mould hopper. The #type of cup is indicated in every mould.

  4. Press the two buttons of the electronic ignition starter at the same time.

  5. Take the weld.

Preheat mold and conductorPlace E-plus cupConnect ignition starterPress bottomIgnition complete

Subscribe to our daily highlights newsletter, which will be delivered directly to your email address, including company news and industry updates.

phone number
mailbox
*
*
Verification code
*

Subscription information