PRODUKTZENTRUM
Heim > Produkte > Widerstandsreduzierung

ALG-Ionenerdungsgerät mit langsamer Freisetzung

Die Korrosionsschutzionen-Erdungselektrode ALG ist das fortschrittlichste Erdungsprodukt der Welt mit der besten Widerstandsreduzierung, Stromleckage, Korrosionsschutzwirkung, dem stabilsten Erdungswiderstand und der längsten Lebensdauer.
ALG-Ionenerdungsgerät mit langsamer Freisetzung

Die Korrosionsschutzionen-Erdungselektrode ALG ist das fortschrittlichste Erdungsprodukt der Welt mit der besten Widerstandsreduzierung, Stromleckage, Korrosionsschutzwirkung, dem stabilsten Erdungswiderstand und der längsten Lebensdauer. Die Sunlight-Ionen-Erdungselektrode besteht aus einer Elektrodeneinheit, einer HC-Hochenergie-Hinterfüllung und einer Schutzabdeckung. Die Produkte haben die Zertifizierung nach den Qualitätssystemen UL467, BS6651 und ISO9001 erhalten.

  Technisches Prinzip:

Elektrodeneinheit

Die Elektrodeneinheit besteht aus hochreinem Kupfer oder Spezialstahl. Die Verbindung in der Elektrodeneinheit weist eine sehr gute Wasseraufnahme und -permeabilität auf, wodurch eine bestimmte Feuchtigkeit im umgebenden Boden aufrechterhalten und gleichzeitig leitende Ionen an den umgebenden Boden abgegeben werden können, um den spezifischen Bodenwiderstand zu verringern.

  Eigenschaften:

1. Der Erdungswiderstand ist stabil und ändert sich kaum mit der Jahreszeit. Es ist keine routinemäßige Wartung erforderlich.

2. Die Elektrodeneinheit besteht aus korrosionsbeständigen Materialien und wurde mit einer speziellen Korrosionsschutzbehandlung behandelt, um eine längere Lebensdauer zu gewährleisten.

3. Hervorragender Erdungseffekt, weniger Flächenbedarf, weniger Bauarbeiten, Materialeinsparung und einfache Inspektion. ALG eignet sich hauptsächlich für Gebiete mit hohem Bodenwiderstand und Städte mit dichten Gebäuden.

  Hochenergetische HC-Verfüllung

Die hochenergetische HC-Verfüllung wird mit einer speziellen Formel verarbeitet. Sie weist eine starke elektrische Leitfähigkeit, Korrosionsschutzfähigkeit und eine starke Wasserretentionsfähigkeit auf und stärkt die Leistung des Erdungssystems.

  Eigenschaften:

1. Sehr hohe Leitfähigkeit (spezifischer Widerstand ≤ 0,5 Ω · M)

2. Integrieren Sie sich eng in den umgebenden Boden, vergrößern Sie die leitende Fläche und bilden Sie einen guten elektrischen Weg mit dem Boden.

3. Die Schutzhülle besteht aus hochfestem Kunststoff, der ≥200N standhält. Die Schutzabdeckung eignet sich für regelmäßige Tests der Bodenleistung.

Beschreibung
Anfrage

PRODUCT CENTER
Home > Products > Resistance Reduction

ALG Slow release ion grounding device

The anti-corrosion ion grounding electrode ALG is the most advanced grounding product in the world, with the best resistance reduction, current leakage, anti-corrosion effect, the most stable grounding resistance, and the longest service life.
ALG Slow release ion grounding device

  The anti-corrosion ion grounding electrode ALG is the most advanced grounding product in the world, with the best resistance reduction, current leakage, anti-corrosion effect, the most stable grounding resistance, and the longest service life. The Sunlight ion grounding electrode is composed of electrode unit, HC high-energy backfill and protective cover. The products have reached UL467, BS6651 and ISO9001 quality system certification.

  Technical principle:

  Electrode unit

  The electrode unit is made of high-purity copper or special steel. The compound in the electrode unit has very good water absorption and permeability, which can maintain a certain humidity in the surrounding soil, and at the same time release conductive ions to the surrounding soil to reduce soil resistivity.

  Features:

  1. The grounding resistance is stable, hardly changing with the season, and no routine maintenance is required;

  2. The electrode unit is made of corrosion-resistant materials and has been treated with special anti-corrosion treatment to ensure a longer service life;

  3. Excellent grounding effect, less required area, less construction work, saving materials, and easy inspection. ALG is mainly suitable for areas with high soil resistivity and cities with dense buildings;

  HC high-energy backfill

  HC high-energy backfill is processed with a special formula, it has strong electrical conductivity, anti-corrosion ability and strong water retention ability, and strengthens the performance of the grounding system.

  Features:

  1. Very high conductivity (resistivity ≤0.5 Ω·M)

  2. Closely integrate with the surrounding soil, increase the conductive area, and form a good electrical pathway with the soil;

  3. The protective cover is made of high-strength plastic, which can withstand ≥20000N. The protective cover is convenient for regular ground net performance testing.

Description
Inquiry
*
*